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m/w/d

ab März 2022

für gesamtes Unternehmen
 
Ihre Hauptaufgaben sind:
  • Detaillierte Veranstaltungsabsprachen inklusive Zimmerreservierungen für Events im Haus
  • Preisverhandlungen und Angebotserstellung
  • Verantwortung für die vollständige, korrekte und zeitgerechte Erstellung der Functionsheet´s und Kontrolle von deren Umsetzung
  • Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an den Veranstaltungen beteiligten Abteilungen
  • Betreuung der Events von der Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsprüfung
  • Durchführung von Followup-Gesprächen und Hausführungen
  • Überwachung und Klärung von Optionen und Prüfung der Eventkorrespondenz
 
Sie verfügen idealerweise über:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in ähnlicher Branche mit mindestens fünf Jahre Berufserfahrung inkl. Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Aktives Verkaufen am Gast mit Verhandlungsgeschick
  • Fähigkeit das Team zu motivieren und zu führen
  • Fremdsprachenkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in der Gastronomie
 
 
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